ein Dutzend Facts

– über Monoreim:

Monoreim ist aggressiv monotoner Mono-Rap, mit Elementen des verhaltenen Village-Rap.
Monoreim zeichnet sich durch eine Fangemeinde aus, die in der Lage ist die zweite Zeile mitzurappen, nachdem sie die erste gehört hat.
Monoreim und der deutsche Staat klingt in einem Satz so fruchtbar wie ein Reim auf Orange.
Monoreim grüßt keine anderen Gangsterrapper auf der Straße.
Monoreim ist das Gegenteil von freestyle. Jede Zeile, Jeder Takt, jedes Wort und jeder Move unterliegen einer bis ins kleinste Detail ausgetüftelten Gesamtdarstellung.
Monoreim vergleicht sich nicht mit anderen Rapacts, sondern mit den Riots die andere Konzerte lostreten.

Wenn du Monoreim ein Mikro gibst, gibt Monoreim dir ein fragendes Gesicht. Monoreim nimmt sich das Mikro.
Wenn du einen coolen Monoreim gefunden hast, kannst du davon ausgehen, dass Monoreim ihn schon kennt und falls nicht, trotzdem so tut, um ihn dann im nächsten Song zu benutzen.
Wenn du Monoreim buchen willst, überlege vorher, ob das dein Leben sein soll, Eventmanager_in im Büro, oder ob du dir vielleicht besser selber ein Mikro nimmst.
Wenn du Monoreim buchen willst, überlege nicht wie du die Fahrtkosten organisierst, sondern kümmere dich um einen Hinterausgang, falls die Sache nach hinten losgeht.
Wenn du Monoreim sehen willst, kümmere dich nicht um ein Vorverkaufsticket, sondern übe Kampfsportmoves in Dancemoves zu integrieren und lerne Monoreims Texte auswendig, damit du im Publikum ein heftiges Bild abgibst.
Wenn du mit Monoreim auf der Bühne stehen willst, mache vor dem Gig ein Feuer mit den Mikroständern. Dann brauchen wir dich vielleicht.